#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner. Davor habe ich lange keinen GV gehabt (über ein Jahr), am Anfang war auch alles in Ordnung. Vor 2 Wochen hatte ich nach dem Sex allerdings Schmerzen, meine Scheide hat sich einfach sehr wund angefühlt und auch ein paar Tage gebraucht damit es sich wieder bessert. Gestern haben wir erneut miteinander geschlafen, es hat auch am Anfang leicht geschmerzt und danach auch etwas geblutet. Sonst war eigentlich alles in Ordnung, ich hatte keinen unnormalen Ausfluss, Schwellungen oder Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe mich bzw. jetzt wieder einfach sehr wund gefühlt. Anfang Juni war ich auch erst beim Frauenarzt und alles war total in Ordnung, woher können diese Probleme kommen und was kann man dagegen machen?
    Könnte ich auch plötzlich einen Pilz oder eine Entzündung bekommen haben? Habe damit keine Erfahrungen und weiß nicht wie man so etwas ausschließen kann. Zu dem hat mein Freund heute über rote Flecken auf seiner Eichel berichtet, deshalb mach ich mir Sorgen das irgendetwas anderes als einfache mechanische Reizung dahintersteckt.


  • Re: Schmerzen nach GV

    Hallo,

    wenn weitere Beschwerden auftreten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten, sonst könnte die Verwendung von Gleitgel das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach GV

      Danke,
      ich war bei meiner FA und habe Fluconazol und Fluomizin bekommen. Gestern habe ich damit gestartet und auch die Tabletten wie beschrieben eingeführt. Nach 8 Stunden Schlaf, habe ich aber nach meinem morgendlichen Toilettengang gesehen das die Tablette sich kaum aufgelöst hatte, da sie mit herauskam. sie war in der selben Form nur minimal kleiner und weich. Ich gehe davon aus das ich sie eventuell mit Wasser anfeuchten muss, da es sonst zu trocken ist. Könnte das helfen sie mehr aufzulösen? Und ist es jetzt für die Behandlung schlimm wenn sich die erste nicht richtig aufgelöst hat? (Muss insgesamt 6 Stück einführen)

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach GV

        Sie können die Tablettten anfeuchten.

        Kommentar


        Lädt...
        X