#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich hatte Freitag nachmittags mit meinem Freund GV und habe am Abend, als ich meine Pille nehmen wollte, gesehen das ich am Tag davor die Pille vergessen habe (war die 5.,ich hatte noch am Montag meine Periode), als ich das gemerkt habe, habe ich mir die Pille danach geholt und direkt genommen (es war kurz vor 23 uhr). Wie zuverlässig ist die Pille danach? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich evtl doch schwanger geworden bin?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist in dem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X