#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mit Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mit Nebenwirkungen

    Hallo,
    ich habe vor zwei Tagen angefangen nach 7tägiger Pillenpause die Pille Asumate 20 zu nehmen. Vor der Pause hatte ich die Pille Maxim genommen. Mit dieser hatte ich jedoch vorher während der Pillenpause Probleme sodass mir meine Frauenärztin eine neue verschrieb. Seit dem ich nun die Asumate nehme habe ich Kopfschmerzen und häufig etwas Bauchschmerzen sowie leichte Kreislaufprobleme. Ist das normal durch die Umstellung der Pille? Und wie lange dauert diese Umstellungsphase an?


  • Re: Pillenwechsel mit Nebenwirkungen

    Hallo,

    die Umstellung kann 2-3 Zyklen dauern, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X