#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!! Brechdurchfall in der Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!! Brechdurchfall in der Schwangerschaft?!

    Hallo,
    brauche dringend Rat! Seit gestern Abend kann ich nix mehr bei mir behalten, noch nichtmal Wasser,Cola oder Tee...dazu noch Durchfall! Ab wann wird es kritisch und ich muß ins Krankenhaus? Vor allem will ich dem Baby nicht schaden!!!
    Erreiche bis jetzt keinen Arzt, entweder im Urlaub,auf Hausbesuch oder im Fasching...

    Danke,
    anna 25.SSW


  • zur möglichen Ursachen noch...



    ...entweder Virus oder verdorbene Lebensmittel im Restaurant (frittierter Fisch)....

    Kommentar


    • RE: zur möglichen Ursachen noch...


      hallo,
      ich würde schnell mal ins nächste krankenhaus fahren und das klären lassen. wenn es nämlich wirklich etwas mit verdorbenen lebensmitteln zu tun haben sollte, ist denke ich, schnelle hilfe notwendig.

      ich drück dir die daumen

      viele grüße
      wendy

      Kommentar


      • RE: zur möglichen Ursachen noch...


        Virusinfektionen sind zur Zeit auch recht häufig.
        Im Zweifelsfall tatsächlich lieber ins KH fahren, da unter Umständen sogar Kreislaufreaktionen auftreten können.

        Kommentar


        Lädt...
        X