#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen vor Pillenpause

    Guten Tag,

    mich plagen seit ca 1 Jahr jeden Monat zwischenblutungen trotz Pille. Habe nun die Pille gewechselt um auszuprobieren ob es an der Pille lag. Meine Ärztin meinte der Schutz ist weiterhin da wenn ich nach der pillenpause mit der neuen Pille beginne. Ich hatte auch mehrmals ungeschützten gv mit meinem Freund. Seit Montag habe ich unterleibschmerzen wie bei der Blutung. Die Blutung habe ich aber nicht. Morgen schlucke ich die letzte Pille und gehe dann wieder in die Pause. Ich habe angst, dass ich möglicherweise schwanger bin.
    War der Schutz denn gegeben? Oder war das eine falsche Info meiner Ärztin? Woher können die unterleibschmerzen sonst kommen?

    Vielen Dank
    lg


  • Re: Unterleibschmerzen vor Pillenpause

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X