#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz an der Eichel

    Habe ein Pilz an der Eichel, wie geht das wieder weg, was hat das für Folgen, wenn man es nicht schnell bekämft?


  • Sowas ist unangenehm


    Auf jeden Fall erstmal HYGIENE ohne Ende einhalten und unbedingt trocken "lagern".

    Würde auch zum Doc gehen, damit er dir ´ne Créme verschreibt. Keine Angst, der lacht bestimmt nicht!

    Zitat:
    Candida Balanitis oder Balanoposthitis:
    Im erstern Falle ist nur die Eichel, im zweiten zusätzlich die Vorhaut befallen. Sie wird häufig durch Sexualverkehr erworben und durch eine Phimose (Vorhautverengung) oder mangelnde persönliche Hygiene begünstigt. Es finden sich gerötete Papeln oder Pusteln.

    Quelle:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...candidose.html


    Gute Besserung!

    PS:
    Pilze habe in der Regel keinerlei Spätfolgen.

    Kommentar


    • RE: Sowas ist unangenehm


      Ist bei mir bestimmt durch eine Vorhautverängung entstanden, mir wurde daher auch vor ein paar Jahren die Vorhaut entfernt! Außerdem hatte ich nie die die Eichel jeden Tag gereinigt! Jetzt sind an der Eichel und kleinen Teil der Vorhaut kleine schwarze Flecken!

      Kommentar


      • RE: Sowas ist unangenehm


        Geh einfach mal zum Doc. Der wird dir sicher helfen. Und ab sofort: Immer schön sauberhalten!

        Gute Besserung.

        PS: Sowas ist eher unangenehm als gefährlich...

        Kommentar



        • RE: Sowas ist unangenehm


          Das kann man in einem Forum nicht wirklich beurteilen.
          Daher bitte zum Arzt damit!

          Kommentar

          Lädt...
          X