#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen?

    Guten Tag.
    Normalerweise nehme ich meine Pille "minulet" immer morgens um 5:30 Uhr, bevor ich zur Arbeit losfahre.
    Nun hat mein 5-jähriger Sohn am Wecker gespielt, und ich bin versehentlich um 1:30 aufgestanden. Der Griff zu Wasserglas und Pille erfolgte automatisch. Als ich in die Küche kam, merkte ich dass es noch viel zu früh war. Es war die 6 letzte des Streifens. muß ich mir Sorgen machen, wegen des Schutzes? Mein Lebensgefährte (der sich tagsüber um meinen Sohn kümmert) mag keine Kondome.
    Kann mir da jemand Auskunft geben?


  • RE: Pille zu früh genommen?


    Hallo

    Sieh mal in deiner Packungsbeilage nach, ob die die Pille bei Vergessen bis zu 12 Stunden nachnehmen könntest. Wenn ja, dann mußt du nur darauf achten, dass zwischen der letzten und der nächsten Pille nicht mehr als 36 Stunden liegen.

    Gruß,
    Jasmin**

    Kommentar


    • RE: Pille zu früh genommen?


      Ich sehe da kein Problem. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man einen Tag eher wieder anfangen.
      Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X