#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest bei Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest bei Einnahme der Pille

    Hallo,

    ich nehme seit einiger Zeit die Pille und seit ein paar Tagen fühle ich mich nicht so gut und habe immer wieder ein leichtes „Zucken“ im Bauchbereich und fühle mich aufgebläht. Ich habe mich entschlossen einen Schwangerschaftstest zu machen bin nur gerade in der Pillen Pause (auch mit Blutung). Kann ich trotzdem gleich einen Test machen oder ist das in der Pillenpause nicht ratsam? Kann ich überhaupt schwanger sein auch wenn die Blutung eingesetzt hat?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftstest bei Einnahme der Pille

    Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Nur wenn sie deutlich kürzer/schwächer ist, kann mal eine Ss vorliegen. Ist aber auch eher selten. Ein Test wäre 14-16 Tage nach dem fraglichen GV sicher. Eine Blutung hat keinen Einfluss auf das Test-Ergebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X