#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo....
    Ich (18jahre alt)v einigen Wochen beim Gynäkologen für einen pap-abstrich, der dann auffällig war, allerdings meinte meine Ärztin dass das vermutlich durch Verletzungen durch das rausholen der spirale ausgelöst wurde(meine spirale ist verrutscht und wäre fast von selbst rausgekommen.) Icg hatte in dem letzten Monat eine wichtige Prüfung, die mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet hat, sowie einige wichtige Entscheidungen zu treffen, die mein Studium betreffen (werde ab September im Ausland studieren und bib ziehmlich aufgeregt) des weiteren habe ich in den letzten zwei Wochen jeden tag 45min Sport Gemacht nach dem ich immer völlig erledigt außerdem fahr ich in wenigen tagen zum ersten mal auf einen Roadtrip und muss zum ersten mal im Ausland auto fahren, was mich ein bisschen nervös macht. Nun ist meine Periode verspätet. Eigentlich hätte ich sie vor 4tagen bekommen sollen, Mittlerweile bin icg bei zyklustag 33. Kann das ausbleiben der Periode was nit dem positiven paptest zu tun haben oder bin ich einfach bur gestresst oder mache zu viel Sport?


  • Re: Periode bleibt aus

    *ich war außerdem letzte Woche 4 tage völlig neben der spur gesundheitlich, da ich vermutlich ko-tropfen im Getränk hatte.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo,

      ein Zusammenhang mit dem PAP besteht dabei nicht, der Befund sollte aber weiter kontrolliert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus

        Okay,das beruhigt mich jetzt schon mal. Also kann es wirklich am stress liegen, dass meine Periode sich verspätet, oder? Oder was für andere Gründe kommen in Frage für die Verspätung?

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus

          Es kann sich einfach um hormonelle Schwankungen handeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X