#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fetal Doppler sonoline b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fetal Doppler sonoline b

    Hallo ich habe noch mal eine frage. Ich bin in der 15ten Woche schwanger und hatte schon einige Fehlgeburten. Ich habe jetzt einen fetal Doppler für zu hause der heute angekommen ist sonoline B. Ich habe ihn heute innerhalb einer Stunde dreimal für jeweils ein paar Minuten benutzt. Also so jeweils max 5 min bei den ersten beiden malen weil ich nix gefunden habe und dann beim 3ten mal für 2 min. Da habe ich dann auch das Herz direkt gefunden und dann aus lgeschaltet. Kann das dem baby geschadet haben?Hatte heute einen Tag wo ich mir sehr unsicher war deswegen habe ich den Fetal Doppler benutzt


  • Re: Fetal Doppler sonoline b

    Hallo,

    hier ist nicht von negativen Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X