#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder andere Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder andere Infektion?

    Hallo,

    Ich habe seit gestern morgen mit unglaublichen Schmerzen in der Harnröhren Gegend zu kämpfen, vor allem nach dem Wasserlassen. (Beim Wasserlassen tut es nicht weh, erst bei den letzten Tropfen). Eine Blasenentzündung habe ich ausschließen lassen vom Arzt.
    Er hat mir nun geraten am Monat zu meiner Frauenärztin zu gehen, da es ein anderes Problem sei.

    Jetzt zu meiner Frage: Kann es sich um eine Pilzinfektion handeln? Bzw. kann ich versuchen es vorerst mit der Pilzbehandlungssalbe zu behandeln? Mein Intimbereich ist zudem leicht gerötet um die Harnröhre rum). Ab und an spüre ich ein Stechendes ziehen oder einen ziehenden Juckreiz (nur leicht).

    In den letzten Tagen war ich lediglich im Solarium, kann ich mir den Pilz, falls es einer ist, dort eingefangen haben?

    Liebe Grüße und danke schonmal.


  • Re: Scheidenpilz oder andere Infektion?

    Hallo,

    für eine Pilzinfektion sind diese Beschwerden nicht typisch, ich kann auch nur zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X