#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    ich habe nun seit 28 Tage die Aristelle genommen und den Zyklus um 1 woche verlängert, musste aufgrund einer allergischen entzündlichen reaktion noch ein Antibiotika nehmen. Kann ich damit wieder ein Schutz besteht die Pillenpause auf 3 Tage verkürzen und dann wieder die Pille einnehmen? Besteht dann wieder ein Schutz? Würde zum Urlaub meine Periode verzögern. Meine Periode kommt meist am 5 Pillenfreien Tag.
    Vielen Dank


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    eine Pause sollte zumindest 5 Tage betragen. Der Schutz besteht erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X