#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutstropfen in Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutstropfen in Ausfluss

    Hallo.

    Ich habe jetzt schon ein paar Mal festgestell, dass sich beim Abwischen nach dem Toilettengang Ausfluss am Toilettenpapier befunden hat. Seit ein paar Monaten habe ich auch ab und an ganz ganz wenig Blut mit in diesem Ausfluss. Es ist als wäre es nur ein Blutstropfen, der sich in den Ausfluss vermengt hat. Dies sieht man auch daran, dass er sich nicht auf den gesamten Ausfluss erstreckt, sondern es sich wirklich nur um eine ganz kleine Stelle handelt. Ich würde schätzen, dass dies so 1-2 Mal im Monat auftritt und wirklich nur bei einem Toilettengang. Es zieht sich also nicht über den ganzen Tag oder über eine Stunde oder so. Ich nehme übrigens die Pille. Diese nehme ich aber auch schon seit Jahren und habe daran in den letzten Monaten nichts verändert.

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag


  • Re: Blutstropfen in Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutstropfen in Ausfluss

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, da bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X