#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ähnlich Blutung nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ähnlich Blutung nach Pille danach?

    Hallo!

    Ich habe am 14.6 die Pille danach eingenommen, da ich am 13.6 ist mir ein Ausrutscher passiert ist. Ich hab die Pille 24 Stunden später eingenommen. ( Letzter Tag meiner Periode war am 11.6 ). Nachdem ich die Pille eingenommen habe (5 Tage später) habe ich eine mittelstarke Blutung die der Periode sehr ähnlich ist + ich habe leiche Regelschmerzen..wie kann das möglich sein ich hatte vor 1 Woche meine Tage???

    was könnte das sein?

    Kann überhaupt eine Schwangerschaft möglich sein? Da ich 2 Tage nach meiner Periode GV hatte und 24 Stunden später die Pille danach eingenommen habe?

    Und was hat die starke Blutung 4 Tage nach der Einnahme zu bedeuten??

    Ich mache mir echt Sorgen

    würde mich auf eine rasche Antwort freuen!

Lädt...
X