#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,



    ich muss mich nochmal melden.

    Ich habe ein bisschen Sorge, da meine Periode schwächer ist wie sonst. Also ich habe sie generell durch den Pillenwechsel auf die Maxim nur noch leicht, aber im Normalfall habe ich sie am 2 und am 3. Tag doch recht stark. Nur dieses Mal war am 2. Tag viel und jetzt nur noch ganz wenig (befinde mich am 6. Tag).

    Meine Tage kommen immer zur gleichen Zeit, auch sonst ist nichts anders (Farbe etc.)

    Könnte ich jetzt doch schwanger sein?


  • Re: Blutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Danke für die Antwort. Ist dies auch unbedenklich wenn meine Tage einen Tag früher endet?
      Habe heute nur noch ganz wenig Schmierblutungen, sonst habe ich das erst ab dem 7. Tag.

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Ja, auch dann ist es unbedenklich.

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Okay vielen Dank. Mache mir nur Sorgen, weil ich wie schon in einigen Fragen zuvor beschrieben, einen Einnahmefehler hatte (8. & 9. Pille vergessen, am Tag der 15. Pille GV ohne Samenerguss).
          Auch das ändert nichts, oder ist dies wie im Internet beschrieben doch ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

          Kommentar


          • Re: Blutung

            Nachtrag:
            Heute am 7. Tag der Pause habe ich normalerweise noch Schmierblutungen. Jetzt habe ich gar nichts mehr, meine Periode scheint also zuende zu sein. Normalerweise habe ich bis zum 8. Tag, also Einnahmetag der Pille, leichte Schmierblutungen. Dies ist nun nicht der Fall. Generell ist meine Periode die letzten Tage schwächer wie sonst, doch der Anfang (ebenso Beginn der Blutung) waren normal, nur eben das Ende ist kürzer ...

            Kommentar


            • Re: Blutung

              Bin ich vielleicht doch schwanger trotz blutung?

              Kommentar



              • Re: Blutung

                Ein Test kann Sie beruhigen.

                Kommentar


                • Re: Blutung

                  Gehen Sie denn hier von einem Schwangerschaftsrisiko aus?

                  Kommentar


                  • Re: Blutung

                    Gehen Sie denn hier von einem Schwangerschaftsrisiko aus?
                    NEIN, das tun wir hier nicht!
                    Aber da Sie das anscheinend nicht beruhigen kann > der Vorschlag mit dem Test.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X