#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Völlegefühl/Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Völlegefühl/Blähungen

    Guten Tag,

    eins Vorweg, ich nehme die Pille Femikadin30 und bin in der ersten Pillenwoche. Gestern hatte ich nach dem Essen ein extremes Völlegefühl mir war auch etwas schlecht. Hatte meine zwei Tabletten genommen damit es sich wieder etwas legt war aber leider nicht so.

    Ich nahm meine Pille so gegen 23:45 Uhr und bin dann noch mal auf die Toilette gegangen. Ich dachte ich musste mal pupsen, hatte ich auch aber dieser war nass also wässrig aber hatte kein Stuhlgang gehabt. Ich habe das zurückgehalten.

    Jetzt meine Frage gilt das auch schon das durch so was die Pillenwirkung beeinträchtigt?? Ich hab jetzt keine Pille nachgenommen.

    vielen Dank



  • Re: Pille/Völlegefühl/Blähungen

    Das Sie keine Pille nachgenommen haben, war korrekt.
    Müssen Sie auch nicht ... der Schutz bleibt hier nach wie vor bestehen.

    Kommentar


    • Re: Pille/Völlegefühl/Blähungen

      Wirklich der Schutz bleibt trotzdem bestehen. Auch wenn es mir so im Bauch rum ging?? Und diese nassen Pups.

      Kommentar


      • Re: Pille/Völlegefühl/Blähungen

        Ja, wirklich! Der Schutz bleibt bestehen!

        Kommentar



        • Re: Pille/Völlegefühl/Blähungen

          Ich hab aber heute etwas leicht rot/bräunlichen Ausfluss gehabt, komischerweise eine Woche später aber vielleicht war der Schutz doch nicht gegeben.

          Kommentar


          • Re: Pille/Völlegefühl/Blähungen

            Der Schutz war und ist gegeben! Das schrieb ich doch bereits!
            Eine Zwischen-/Schmierblutungen kann immer mal auftreten und hat mit dem Schutz selbst NICHTS zu tun!

            Kommentar

            Lädt...
            X