#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd blasenentzündung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauernd blasenentzündung!

    hallo!
    ich habe öfter blasenentzündung. ich war auch schon mal beim arzt und hab anitbiotika bekommen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass dies vom mann übertragen wird? mein freund behauptet nämlich, dass das gar nicht geht und wenn doch dass es nur sehr gering ist, dass er es überträgt.

    ich bitte um rat von einem experten.



  • RE: dauernd blasenentzündung!


    Hi!

    Hatte es auch schon öfters. Das Problem ist, daß sich durch den GV viele Keime und Bakterien an der Blasenwand (oder so) sammeln. Deswegen sagt man, man soll nach dem GV sofort aufs Klo gehen und eben viel Trinken, damit man diese Keime gleich rausspült.
    Hab auch gehört, daß es gut ist eine Vitamin C - Brause tabletten dadach zu trinken. Und jeden Tag einen Preiselbeersaft (ohne Zucker) trinken (der verhindert, daß sich die Bakterien ansammeln).
    Schau mal unter den anderen Beiträgen. Manche Frauen nehmen auch so Cranberry tabletten aus der Apotheke. Die werde ich jetzt auch mal probieren!
    Lg

    Kommentar


    • RE: dauernd blasenentzündung!


      Der Mann kann so eine Entzündung mit unterhalten. Er verursacht sie aber nicht unbedingt.

      Sie sollten viel trinken (2 bis 3 Liter am Tag) und auch nach dem GV zur Toilette gehen.
      Dann sollte es bei einer normalen Blasenentzündung besser werden.
      Tritt dies nicht ein, sollte sich ggf. mal ein Urologe der Sache annehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X