#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beißen?? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beißen?? Hilfe!

    Hallo liebe Community,

    ich nehme die Dienovel, ich habe die Packungsbeilage bereits so gut wie studiert.


  • Re: Pille beißen?? Hilfe!

    schon beantwortet ... warum so viele Posts ?

    Kommentar


    • Re: Pille beißen?? Hilfe!

      Tut mir sehr leid, mein Internet war schlecht und dann hat es viel zu viel gepostet.
      War mein Fehler, tut mir leid!

      Wäre es schlimm wenn die Pille einen Schaden nimmt? Ich möchte ungern eine nachnehmen..
      Ab wann müsste ich eine nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille beißen?? Hilfe!

        Wie schon geschrieben wurde, hat die Pille hier keinen Schaden genommen .. zumindest nicht so, dass die Wirkung verloren gegangen ist. Der Überzug selbst enthält keine Hormone ..

        Kommentar


        Lädt...
        X