#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo erstmal,
    vorab ich liebe Kinder bin aber nicht in der finanziellen Verfassung um für ein Kind zu sorgen.
    Am 14 April hat meine letzte Periode angefangen und kurz danach hatte ich ungeschützten Sex. Ich habe bereits 8 Stunden danach die Pille danach eingenommen.
    Nun ist meine Regel überfällig um 6 Tage. Ich habe gestern Abend einen Sst gemacht und der ist negativ ausgefallen. Allerdings habe ich gelesen das der nicht aussagekräftig ist und bin jetzt echt besorgt doch schwanger zu sein.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Der Test ist hier aussagekräftig! Der Vorfall ist ja nun schon Mitte April gewesen ..
    Durch die Anwendung der Pille danach kann sich der Zyklus nun einfach verschoben haben. Von einer Ss ist nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich hab im Internet gelesen das man Abends keinen Test machen solle und das hat mir echt Sorgen gemacht.
      Meine Brust und mein Unterleib spannen trotzdem so komisch. Kann ich davon ausgehen das ich meine Periode noch bekomme?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Wenn der fragliche GV schon so lange zurückliegt, dann ist auch es Test den man Abends macht aussagekräftig, da sich dann schon genug HCG gebildet hätte.
        Ja, die Blutung wird sicherlich noch eintreten. Alles andere ist halt hormonell bedingt... auch durch die Anwendung der Pille danach.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Ich hab jetzt zur Sicherheit noch mal einen Morgens gemacht. Beide Test (einer vom 4 Juni der andere vom 8 Juni) waren negativ.
          Nach 18 Tagen die ich überfällig war kam dann eine bräunliche Blutung die mit der Zeit hellrot wurde und sehr schwach ist.
          Handelt es sich um eine Schmier- oder Zwischenblutung? Oder ist es meine Periode?
          Ich möchte nun mit Verhütungsring verhüten und weiß nicht ob ich diesen nun einführen kann oder warten soll....

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Die Blutung zeigt den Erfolg der Pille danach! Sie sollten den Ring nun anwenden.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Vielen Dank für Ihre Hilfe!
              Ich hab ihn heute morgen angewendet. Ist es allerdings normal wenn man ihn noch mit den Fingern spürt?

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Ja, das ist normal.

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?

                  Vielen Dank Katzenauge. Du hast mir sehr geholfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X