#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosformycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosformycin

    Guten Abend, aufgrund einer erneuten Blasenentzündung muss ich dieses Mal Fosformycin Aristo 3000 mg nehmen. Ist eine einmalige Einnahme.
    In der Packungsbeilage steht leider nichts von Wechselwirkungen. Die Frau bei der Apotheke meinte zwar das es die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt aber sie wäre sich nicht sicher..
    Daher wollte ich sie einmal fragen ob dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
    Sollte sie es tun kann danach 7 Pillen eingenommen werden und der Schutz ist wieder erhalten oder?
    LG


  • Re: Fosformycin

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fosformycin

      Guten Tag,. Ich hab meine Pille gestern abend im 22 Uhr genommen. Ich habe das Medikament gestern Nacht um 0.30 genommen.
      Habe allerdings jetzt 14 Uhr Durchfall bekommen. Weiß nicht ob es von dem Medikament kommt oder so aber besteht die Wirkung der Pillejetzt trotzdem noch?

      Kommentar


      • Re: Fosformycin

        Die Pillenwirkung besteht weiterhin.

        Kommentar


        Lädt...
        X