#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen- Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen- Sex?

    Hallo,
    bei dem jährlichen Abstrich bei meiner Frauenärztin wurde eine bakterielle Infektion an meiner Gebärmutter festgestellt. Daher wurden mir Arilin Zäpfchen verschrieben.
    bezüglich des Sexes bin ich etwas verwirrt. Ich benutze den Nova Ring und in der Packungsbeilage steht, dass die Zäpfchen dem Novaring nichts ausmachen und die Verhütung nicht beeinträchtigen.
    Gleichzeitig steht in der Packungsbeilage der Zäpfchen nur, dass Kondome beim Sex durch das Zäpfchen beschädigt werden können, sonst steht da nichts von keinem GV haben.
    Im Internet steht jedoch bis 2 Tage nach der letzten Einnahme keinGV.
    Ich bin verwirrt und würde mich über eine Antwort freuen.
    vielleicht geht es nur um die Ansteckung?


  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen- Sex?

    Hallo,

    während der Behandlung würde ich von GV abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin Vaginalzäpfchen- Sex?

      Hallo,

      aber mit welcher Begründung ? Weil man schwanger werden kann oder weil man sonst die Bakterien nicht wegbekommt?

      Kommentar


      • Re: Arilin Vaginalzäpfchen- Sex?

        Um zunächst die Infektion zu beheben.

        Kommentar


        Lädt...
        X