#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut bei Sex

    Hallo,

    wir hatten heute morgen Sex und es war am Kondom gleich sichtbar, dass Blut angehaftet war.

    Meine Tage sollten ca kommenden Dienstag oder Mittwoch starten.

    Kann man davon ausgehen, dass es sich dabei bereits um solches Blut handelt oder steckt hierbei was ernstes dahinter? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

    Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, auch nicht kurz vor Start der Periode.

    Über eine Antwort, wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Blut bei Sex

    Hallo,

    es kann sich auch um eine leichte Verletzung gehandelt haben, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut bei Sex

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Sie meinen, wenn sich nichts mehr ergibt, soll ich es als erledigt erachten?

      Kommentar


      • Re: Blut bei Sex

        Es kam noch etwas in den Slip nach aber seither nichts mehr. Farblich eher helles Rot. Als Blutung kann man es aber nicht Werten.

        Kommentar



        • Re: Blut bei Sex

          Warten Sie wie gesagt den Verlauf ab.

          Kommentar


          • Re: Blut bei Sex

            Hallo Doc,

            normal habe ich immer einen Zyklus von 27-28 Tage. Gestern (Tag 24) hat die Periode aber eingesetzt.

            Soll ich dann bzgl. dem Blut beim GV nochmals zum Arzt gehen und dies abklären lassen oder besteht ein Zusammenhang?

            Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Blut bei Sex

              Sie sollten zunächst den Verlauf abwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X