#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo, ich habe die Pille gestern um 20 Uhr genommen und hatte gegen 22 Uhr "Durchfall". Die Anführungszeichen sind deshalb da, weil ich mir nicht sicher bin, unter was sich Durchfall im Ernstfall definiert. In der Packungsbeilage meiner Pille steht, dass das Risiko einer Schwangerschaft nur bei "starkem Durchfall" besteht. Meiner war (Achtung, Details) zum Teil dickflüssig (als Strahl), doch zum Großteil noch in Klumpen geformt und orange/gelb. Fällt dies bereits unter "stark" oder definiert sich das wirklich erst ab komplett flüssig? Als "Durchfall" wird es ja auch erst gewertet, wenn dieser Zustand mehrmals am Tag vorkam - bei mir kam es nur einmal vor. Fällt dieser einmalige Durchfall dann auch unter Risiko? Nachnehmen konnte ich die Tablette nicht und wollte ich auch nicht, da ich sie nicht, falls es sich um keinen Durchfall handelt, doppeln wollte. Es war die zweite Tablette, sprich 6. Tag meines Zyklus. Wie sollte ich vorgehen bzw wie wahrscheinlich ist es, dass etwas schief gegangen ist und dennoch eine Eizelle heranwächst? Ich nehme die Swingo 30. LG


  • Re: Pille Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X