#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Sehr geehrter Doktor Scheufele,
    unglücklicherweise wurde bei mir nach einer Vorsorgeuntersuchung eine Chlamydieninfektion festgestellt. Da ich dies leider nicht wusste, hatte ich vor Beginn der Behandlung ungeschützten Oralverkehr mit meinem neuen Partner. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, dass ich meinen Partner dadurch mit Chlamydien infiziert habe, oder ob dies nur der Fall wäre, wenn meine Rachenschleimhaut betroffen wäre, da er sonst keinen Kontakt mit vaginalem Sekret hatte.
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Ihnen!


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    hier besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X