#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gegeben?

    Guten Abend,
    Ich nahm im vorletzten Zyklus die Pille vom 29.03.-bis zum 05.04 ein ,aufgrund einer Blinddarm OP habe ich die Pille dann bis zum 14.04. nicht einnehmen können. Ab dem 14. habe ich wieder begonnen die Pille für 21 Tage einzunehmen, danach habe ich eine 7 tägige Pause gemacht und die Pausenblutung bekommen. Dann habe ich am 10.05. die Pille wieder eingenommen also bis heute wieder insgesamt 8 Pillen in Folge eingenommen . (17.Mai) . Heute Morgen hatte ich dann ungeschützten GV , muss ich mir jetzt sorgen um eine Schwangerschaft machen, oder ist der Schutz gegeben?


  • Re: Pillenschutz gegeben?

    Hallo,

    der Schutz hat hier bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz gegeben?

      Ich hätte da noch eine Frage.. von Montag bis Mittwoch hatte ich dann braunen Ausfluss, heute minimal Rosa, was hat dieses zu bedeuten? Ich habe einmal nachgelesen dass brauner Ausfluss während der fruchtbaren Phase also während des Eisprungs vorkommen kann..

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz gegeben?

        Das ist hormonell bedingt und harmlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X