#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv

    hallo,
    ich bin 17 jahre und bei mir wurde hpv (high risk typen) diagnostiziert und habe nun panische angst, dass es nicht mehr abheilt. Ich habe dies vor ca. 6 monaten erfahren (mein PAP- abstrich war schon seit ca einem Jahr auffällig..zuerst letzten sommer II und dann IIID). Ich habe noch die Impfung mit nur 4 virenstämmen. Nun meine Fragen:
    1. Muss ich nun nur einmal mit dem neuen Impfstoff "auffrischen" oder nochmal 3-mal mit dem neuen Impfstoff impfen? (2 Ärzte haben mir gesagt einmal reicht mit dem neuen und andere sagen 3 mal neu impfen)
    2. Wie wahrscheinlich ist es, dass das von selbst wieder abheilt?...weil ich lese oft in 6- 12 monaten... nur tut sich da bei mir nichts... bei der 2. untersuchung vor kurzem hat sich nichts verändert
    3. Mir wurde deflagyn empfohlen, doch habe ich positive und negative erfahrungsberichte gelesen.. was ist Ihre Meinung dazu??..eine Ärztin hat gesagt, dass wenn ich mich nicht damit wohlfühle es auch nict nehmen muss andere Ärzte schwören darauf
    4. Nehmen wir an, es heilt ab (ich hoffe es so sehr :/ ) bleiben dann die Viren im Körper und kann später wieder hpv auftreten oder kann ich sagen ich bin geheilt von diesen Virenstämmen mit denen ich infiziert war??

    Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele (oder anderer Fraunarzt/andere Frauenärztin)
    LG


  • Re: hpv

    Hallo,

    ich würde hier von weiteren Impfungen abraten, warten Sie einfach den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hpv

      ok, vielen danke. wie wahrscheinlich ist es dass es mit 17 Jahren ausheilt? und sind die Viren dann bekämpft und hpv ist weg oder bleibt der Virus in mir und kann jeder Zeit wieder ausbrechen? :/

      Kommentar


      • Re: hpv

        und wieso würden Sie von einer weiteren Impfung erstmals abraten? Kann es sich dadurch verschlechtern oder beansprucht man das Immunsystem zu sehr?
        LG und danke

        Kommentar



        • Re: hpv

          Die Impfungen sind nicht zuverlässig und haben ein hohes Nebenwirkungsrisiko. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind ausreichend.

          Kommentar


          • Re: hpv

            Ok, Vielen Dank für die raschen Antworten. Und ist man "geheilt" wenn man keinen hpv mehr hat oder geht das nicht also ist es so wie herpes mit hat man es einmal hat man es immer?
            LG

            Kommentar


            • Re: hpv

              Meist verbleiben die Viren dauerhaft.

              Kommentar



              • Re: hpv

                Vielen Dank... wie kann ich nun mein Immunsystem stärken...ich habe im Internet von penoxal kapseln gehört, nun meine frage wissen Sie was darüber wenn Nein wie kann ich anders mein Immunsystem stärken?

                LG

                Kommentar


                • Re: hpv

                  Echinacin oder Orthomol stärken das Immunsystem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X