#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und Pille danach

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe in meinem letzten Zyklus zwei Mal die Pille danach genommen. Danach habe ich mitten in meinem Zyklus (quasi nicht zu Beginn meiner Periode) ganz neu und zum Ersten mal mit der Minipille begonnen. Meine Frage ist nun, wie lange ich die Pille einnehmen sollte, dass ich auch sicher vor einer Schwangerschaft geschützt bin.

    Liebe Grüße



  • Re: Minipille und Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille und Pille danach

      aber woher weiss ich denn wann mein Zyklus beginnt?

      Kommentar


      • Re: Minipille und Pille danach

        Ab der 1. Pille des nächsten Blisters.

        Kommentar



        • Re: Minipille und Pille danach

          Okay.
          ich hatte meine Periode 7 Tage, nachdem ich mit der Pille begonnen hatte. Ändert das etwas?

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X