#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Eisprung nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Eisprung nach Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich habe im Juli 2019 mein 2. Kind bekommen.
    ​​​​​​Am 20.04.2020 war ich aufgrund von Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Dort stellte sie fest, dass ich meinen 1. Eisprung nach der Schwangerschaft hatte und meinte das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut wäre. Daraufhin sagte sie das ich auf jeden Fall in 14 Tagen meine Periode bekommen müsste.

    4 Tage nach dem Frauenarzttermin 24.04.2020 bekam ich dunkle Blutung die hielten 2 Tage an. Weitere 2 Tage später am 27.04.2020 hatte ich Abends ganz ganz wenig hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier.

    Seitdem habe ich nichts mehr. Meine Periode sollte laut Frauenärztin eigentlich so ca. letzten Montag kommen. Jetzt am Montag wäre ich theoretisch 2 Wochen überfällig. Ich hatte am Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel.
    Ich hatte gestern beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundengehilfin meinte zu mir, dadurch das ich noch Stille (nicht mehr voll) sich mein Zyklus verschieben könnte und ich mir keine Gedanken machen brauch.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist das wirklich noch normal?
    Muss die SchleimHaut & was da alles zugehört nicht irgendwann mal raus?

    Danke für ihre Hilfe

    ​​​​​​Liebe Grüße
    Monique


  • Re: Erster Eisprung nach Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie können hier wirklich ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X