#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / normale Pille

    Guten Tag,
    ich bräuchte mal Ihren Rat.
    Ich habe am 17. April die Pille danach genommen Ellaone. Habe bis zu meiner Pillenpause den 28.April meine normale Pille weitergenommen, habe daraufhin am 01.Mai meine Blutung bekommen.
    Am 05.Mai habe Ich mit einen neuen Blister angefangen.
    Am Samstag morgen den 09.Mai hatte ich und mein Partner nicht mit den Kondom verhütet.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen und nochmal eine Pille danach nehmen? Oder bin / war Ich geschützt?

    Vielen Dank


  • Re: Pille danach / normale Pille

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach / normale Pille

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort .

      Die Mfa meiner FA meinte auch dass Ich wieder geschützt bin

      Ich bin dann mal beruhigt.

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X