#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim GV nach Chlamydien Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim GV nach Chlamydien Behandlung

    Hallo!
    Mein Anliegen ist Folgendes: Am 06.04.2020 habe ich die Diagnose "Chlamydien" bekommen. Ich hatte aufgrund dieser Beschwerden wie Blut beim GV und brennen beim urinieren.
    Direkt nach der Diagnose habe ich mit der zehn tägigen Einnahme von Doxycyclin AL 100 T begonnen. Während dieser Zeit hatte ich keinen GV gehabt. Nun haben ich und mein Freund vor vier Tagen wieder GV gehabt. Dieser erfolgte geschützt, d.h. mit einem Kondom, und auch er hat vorher das Antibiotikum 10 Tage lang genommen. Trotz der abgeschlossenen Behandlung, kam es bei mir zu einer recht starken vaginalen Blutung. Woran kann dies liegen? Oder ist es normal, dass die Beschwerden nicht sofort aufhören?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Viele Grüße


  • Re: Blut beim GV nach Chlamydien Behandlung

    Hallo,

    zunächst bliebe hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X