#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe 21 Tage nach dem GV einen digitalen Schwangerschaftstest durchgeführt (der negativ anzeigte), da ich dachte, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. (Meine Periode ist zwar zum normalen Zeitpunkt gekommen, aber eben nicht so stark). Ich nehme die Pille. Ich habe dafür den Morgenurin zum Testen für zwei Stunden in einem Becher aufgehoben, da ich erst einen neuen Test besorgen musste und eben mit Morgenurin testen wollte. Könnte das das Testergebnis beeinflusst haben oder habe ich den Test nach 21 Tagen zu früh durchgeführt?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X