#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartabletten und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartabletten und Pillenwirkung

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich seit längerem beschäftigt. Ich nehme die Pille Evaluna 20 seit 2 Monaten und zusätzlich Haartabletten von Doppelherz. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? Ich habe GV nur ohne Kondom und bin deswegen besorgt.


  • Re: Haartabletten und Pillenwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haartabletten und Pillenwirkung

      Dann kann ich ja beruhigt sein danke! Und ich hätte noch eine Frage bezüglich der Pillenpause: Nach 21 Tagen Einnahme folgt ja die 7 tägige Pause, welche bei mir immer Mittwochs beginnt, also ist Mittwoch Pausentag 1 und Donnerstag 2 .... und dann am Dienstag Pausentag 7. Ist es richtig die erste Pille des neuen Blisters am 8 Tag also am Mittwoch wieder zu nehmen, sodass der Schutz erhalten bleibt?

      Kommentar


      • Re: Haartabletten und Pillenwirkung

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X