#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    Hallo!

    War am Montag beim FA wegen Blutungen nach dem GV. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Blutungen, doch schon bei der Untersuchung ( und Abstrich ) fing es wieder an. Jetzt sind 4 TAge vergangen und ich blute immer noch, es wird etwas stärker, nicht allzu schlimm aber stärker halt. Wieso dauert diese Blutung so lange? Muß ich meinem FA Bescheid geben? Der Befund des Abstriches kommt ja eh erst nächste Woche. Bin beunruhigt. Das Blut ist ziemlich dunkelbraun.

    Danke für Eure Antworten.


  • RE: blutungen


    Ich würde den FA informieren, wenngleich es sicherlich nichts Schlimmes ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X