#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzzyklus

    Hallo,

    Ich nehme die Pille im Langzeitzzyklus, meine letzte Pause war vor fast zwei Monaten.
    Vor ein paar Tagen hatte ich Durchfall und die Pille nicht nach genommen (habe sie ganz normal weiter genommen) , 2 Tage danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Gerade eben habe ich gemerkt dass ich eine normal starke Blutung habe, sollte ich in die Pause gehen oder die Pille weiter nehmen?

    Gibt es eine Chance Schwanger zu sein?


  • Re: Langzeitzzyklus

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzzyklus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X