#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarze

    Hallo, ich hab seit 2 Tage einen fast unerträglichen Schmerz in der linken brustwarze. Es zieht nicht durch die komplette Brust sondern wirklich nur an der brustwarze. Ein Ziehender Schmerz. Welche Ursachen kann das haben?
    ( Ich nehme die Pille allerdings hatte ich das noch nie außerdem hatte ich vergangenen zyklus Antibiotika eingenommen aber zusätzlich verhütet bin jetzt wieder in der letzten Einnahme woche im neuen zyklus)


  • Re: Schmerzende Brustwarze

    Hallo,

    es kann eine entzündliche Ursache bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X