#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich weiß das man das aus dem Internet schwer beurteilen kann,aber ich brauche eure Hilfe,da ich aufgrund der aktuellen Lage keinen Fraunenartzt-Termin bekomme . Ich hatte vor mehr als einem Monat Sex mit einer Verhütungspanne an meinem 10.Zyklustag.Also habe ich die Pille danach genommen und 30 Tage nach dem Sex einen negativen Test gemacht. Nur meine Periode kam nicht,am 40. Zyklustag hatte ich dann eine 6 tägige Blutung die wie meine Periode war.Alle Symptome die ich vorher hatte waren weg,bis ich einen Bericht gelesen habe das eine Schwangerschaft trotz Periode und negativem Test möglich ist .Jetzt geht es mir sehr schlecht meine Brüste ziehen und mir ist sehr schlecht,geht Einbildung wirklich so weit ? Ist es wirklich möglich?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X