#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Mals die Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Mals die Pille danach

    Hallo, ich bin inzwischen total verzweifelt, sodass ich mich heute an Sie wende. Ich hatte vom 23.03.3030 bis zum 28.03.2020 meine Periode. Am 30.03.2020 nahm ich dann aufgrund eines gerissenen Kondoms die Pille danach (ellaOne). Heute zwei Wochen später, am 19.04.2020 passierte dasselbe schon wieder, sodass ich die Pille danach nochmals nahm. Ich bin mir nur total unsicher, ob es nötig bzw. richtig war diese nochmals zu nehmen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine ungewollte Schwangerschaft ist. Zudem wollte ich zu Beginn meiner nächsten Periode mit der Pille Solltest beginnen. Hier frage ich mich nun auch, ob sich die beiden Pillen danach in einem Zyklus irgendwie auf die Einnahme und den Schutz dieser Pille auswirken. Ich danke für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße Lilli


  • Re: 2 Mals die Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Pille beginnen, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X