#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit der Geburt schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit der Geburt schmerzen beim sex

    Hallo,

    ich melde mich mal hier, da mir meine Frauenärztin irgendwie nicht helfen kann. Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Tochter zur Welt gebracht und seit dem habe ich so schmerzen beim Sex ( es fühlt sich wie Stiche an und bei der kleinsten Reibung fängt es an zu brennen) und blute danach immer. Auch meine Blutungen ist komisch, sei es die Menstruation oder die Blutungen vom Sex, ich blute meistens 2 Wochen lang. Meine Tochter ist jetzt über ein Jahr alt und die Schmerzen sind immer noch da. Ich war auch öfter beim Frauenarzt um dies untersuchen zu lassen und habe Arilin Rapid und Vagisan Milchsäure verschrieben bekommen, aber es hat bisher nichts gebracht. Die Frauenärztin hat mir auch schon so ein Gel verschrieben, da sie vermutet, dass ich an Scheidentrockenheit leide, weil ich meine Tochter gestillt habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und hoffe jemand kann mir einen Rat geben, bei denen es auch so war.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.


  • Re: Seit der Geburt schmerzen beim sex

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, eventuell käme ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit der Geburt schmerzen beim sex

      Hallo, ich bin schon ein bisschen älter als Du, habe schon mehr Erfahrungen, und empfehle Dir eine gute Intimpflege, und zwar für in die Scheide habe ich gute Erfahrung mit den Produkten Refresh und Replens gemacht, das eine ist für vaginale Feuchtigkeit und das andere für die Besserung des pH Wertes und der Flora. Damit die Haut geschmeidig bleibt, und du dich auch vielleicht besser fühlst, würde ich zum Pflegen der Haut die Intimpflege für Frauen mit Mikrosilber benutzen., das riecht außerdem sehr gut, nicht so altertümlich. Müsstest Du alles in der Apotheke oder in Webshops bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X