#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille

    Hallo Hr. Glöckner,

    kann es sein, dass man durch die Einnahme der Pille grundlos depressiv, man verstärkt müde ist und vermehrt Schweiß produziert?
    Wenn ja, wie schnell ist mit einer Besserung zu rechnen bei Absetzen der Pille?

    Danke für Antworten im voraus.

    Mit freundlichem Gruß
    Jasmin


  • RE: Nebenwirkungen Pille


    Also bis auf das vermehrte Schwitzen hatte ich diese Dinge auch schon. Und bei mir lags wirklich an der Pille. Nach dem Absetzen hat es so 2 Wochen gedauert, bis sämtliche Nebenwirkugen bei mir wieder weg waren. Ist aber wahrscheinlich auch etwas von Frau zu Frau verschieden..

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen Pille


      Hatte ich auch, hat sich aber nach ein paar Zyklen gegeben bzw soweit gebessert, dass ich gut damit leben kann.
      Ansonsten evtl eine andere Pille probieren.
      Sollte eigentlich nach dem Absetzen mit dem ersten "normalen" Zyklus verschwinden.

      Kommentar


      • RE: Nebenwirkungen Pille


        bei mir habe ich besserungen bereits in der einnahmefreien pause bemerkt, außerd ie müdigkeit, das brauchte mind. 4-6 wochen, bevor ich sicher war, daß es sich besserte.
        ich habe nicht ganz aufgehört mit der pille sondern auf ein anderes gestagen gewechselt.

        Kommentar


        Lädt...
        X