#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystenabgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystenabgang?

    Guten Abend
    ich bin gerade sehr verwirrt und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin 26 Jahre und mein Freund und ich sind nun seit über 1 Jahr am "basteln" für unser Wunschkind. Nun wurde im März eine Gelbkörperzyste bei mir festgestellt ca. 4cm groß. Mein Frauenarzt verschrieb mir für 3 Monate meine alte Pille Lamuna 20 damit die Zyste schneller wieder verschwindet da sie ja hinderlich sein kann was den Kiwu angeht. Schweren Herzens nehme ich sie nun seit 1 Monat wieder und habe heute meine Periode bekommen. Ich hatte davor gut 2 Wochen bräunliche Schmierblutungen. Nun hatte ich heute einen seltsamen Abgang bei dem ich nicht weiß was dies sein könnte. Kann eine Zyste komplett am Stück ausgeschieden werden? Ich dachte diese löst sich auf und geht dann mit der Mens weg. Es ist auf keinen Fall etwas von der Mens, sowas hatte ich noch nie es ist ein größerer Klumpen. Würde gerne ein Foto einstellen auch wenn es nicht sehr appetitlich ist, gibt es diese Möglichkeit?
    Habe etwas Angst dass es auch eine Fehlgeburt sein könnte.
    Da heute Freitag ist und ich erst Montag meinen Frauenarzt anrufen kann wäre ich sehr froh wenn mir jemand bisschen meine Sorgen nehmen könnte. Vielleicht gibt es auch Frauen die mir berichten können wie bei ihnen die Zyste weggegangen/abgegangen ist.
    Danke im Voraus und einen schönen Abend




  • Re: Zystenabgang?

    Hallo,

    eine Zyste tritt nicht aus der Gebärmutter aus, hier hat es sich um Schleimhautgewebe gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zystenabgang?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe derartiges Schleimhautgewebe noch nie gehabt, womit hängt das denn dann zusammen? Und wäre es vielleicht möglich kurz das Foto als Profilbild einzustellen dass Sie kurz einen Blick darauf werfen um diese Feststellung nochmal zu bestätigen? Es würde mich wirklich beruhigen falls dies möglich wäre.

      Kommentar


      • Re: Zystenabgang?

        Sie können sicher sein, dass es sich hormonell bedingt um Schleimhaut gehandelt hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X