#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher?

    Hallo liebe Leser,
    ich habe eine Frage zur Sicherheit meiner Pille..
    Erst habe ich eine Minipille(mit Desogestrel) 8 Tage lang eingenommen, durch zu starke Nebenwirkungen bin ich zu meinem Frauenarzt, welcher mir dann eine Mikropille gab. Diese habe ich dann anstelle der Minipille (ohne Pause dazwischen) angefangen zu nehmen. Mein Frauenarzt meinte, dass sobald ich mit dem Blister der Mikropille fertig bin, der Schutz gegeben ist und nicht zusätzlich verhütet werden muss. Alle Pillen hab ich pünktlich genommen. Am 3. Tag der Pillenpause ist meinem Freund und mir dann das Kondom gerissen... Ein paar Stunden später habe ich auch die Blutung bekommen, aber etwas ängstlich bin ich trotzdem... Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille sicher?

    (Es handelt sich um eine Ersteinnahme)

    Kommentar


    • Re: Pille sicher?

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille sicher?

        Hallo,

        hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc
        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X