#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    ich habe seit gestern Abend eine leichte Schmierblutung (das hatte ich noch nie), welche sehr sehr dunkel und leicht ist.
    Ich bin heute beim 15 ZT, also in der Zeit des Eisprungs. Wir verhüten immer mit Kondomen und kontrollieren danach, ob alles ganz ist. Also gab es keine Verhütungspanne.
    Welche Ursachen kann die Schmierblutung haben? Kann es sein, dass ich schwanger bin?

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X