#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mal wieder eine Frage zur Pille.
    Ich habe vor zwei Wochen aufgehört mit dem Nuvaring und habe dann gleich an dem Tag wo ich den Ring rausnahm mit der neuen Pille Qlaira angefangen. Das heißt ich hatte meine Blutung nicht, weil ich mit der Pille gleich weiter gemacht habe. So hat es meine Frauenärztin gesagt.
    Nach einer Woche der Pilleneinnahme habe ich allerdings Blutungen bekommen, die jetzt schon 8 Tage anhalten. Ist das normal? Woher kann das kommen?
    Danke!


  • Re: Pille

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X