#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mit Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich Blutungen, die trotz der Pille eintreten.
    Ich habe in diesem Zyklus 14 Tage nach Beginn der letzten Periode ein paar Bluttropfen in meinem Slip gefunden. Würde man nach einem Eisprungsrechner gehen, wäre genau da mein Eisprung gewesen. Aber den hat man ja mit der Pille nicht. Also was kann das sein?
    11 Tage danach, also 4-5 Tage vor Beginn meiner Abbruchblutung, habe ich wieder nur ein paar Tropfen Blut in meinem Slip gefunden.
    Beide Male ist es bei diesen 2-3 Tropfen geblieben.
    Im Internet habe ich diesbezüglich nichts finden können. Und ich nehme die Pille seit 1,5 Jahren.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Blutung mit Pille

    Hallo,

    dies ist einfach hormonell bedingt, wenn es stört, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X