#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gentest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gentest

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wende mich an Sie mit der Frage ob Sie uns helfen können. Nämlich mein Verwandter (30 Jahre) und seine Frau (26) versuchten mehrere Male Kind zu bekkommen. Leider leidet sie an derThrombophilie und jedes Mal endete Schwangerschaft frühzeitig in den ersten Wochen.
    Vor kurzem entschieden sie sich für die künstliche Befruchtung in Bosnien. Leider endete die Schwangerschaft vor kurzem in der 5. Woche mit Fehlgeburt. In der Klinik sagte man nach der Unteruschung dass es große Möglichkeit besteht dass bei einem der beiden irgend ein Problem mit den Chromosomen besteht und dass aus diesem Grunde alles passiert.
    Meine Frage lautet:
    Mir ist bekannt, dass nach der Schwangerschaft TEsts durchgeführt werden können, um zu prüfen, ob das Kind velleicht behindert wird.

    Wir möchten aber wissen, ob Ist es möglich dass sie beide schon VOR der Schwangerschaft sich einem Test unterziehen, wodurch geklärt werden kann ob so was wieder passiert und ob das Kind behindert wird, also BEVOR sie überhaupt schwanger wird.
    Vielleicht ist das auf dem heutigen STand der Wissenschaft und Technologie nicht möglich, wir möchten es aber wissen, damit wir nicht weiter suchen.
    Ich danke Ihnen im voraus für die Antwort
    Mfg Samir


  • Re: Gentest

    Hallo,

    hier kann durchaus vor einer Schwangerschaft eine genetische Untersuchung zur Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gentest

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
      ich danke Ihnen für schnelle Antwort. Ich werde dem VErwandten alles übersetzen und erklären, ich möchte Sie nocht bitten um die Information, um welchen TEst es geht und wie hoch sind die Kosten so ungefähr, damit sie wissen mit welchem finanzielen Aufwand sie rechnen müssen. MfG SAmir

      Kommentar


      • Re: Gentest

        Über die Kosten habe ich leider keine Kenntnis, dazu sollten Sie sich an eine humangenetische Praxis wenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X