#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Abbruchblutung?

    Abbruchblutung zu spät?

    Hallo zusammen,

    Ich habe die Pille gewechselt von Dienogenance zu Evaluna 30. Beim Wechsel habe ich keine Pause durchgeführt, sondern direkt mit der neuen Packung begonnen.

    Ich hatte einmal Durchfall 5 Stunden nach Einnahme und habe deshalb eine Tablette nachgenommen. Einmal hatte ich eher weichen Stuhl, weshalb ich da keine Tablette nachgenommen habe.

    Sex hatte ich in dieser Zeit keinen, sondern nur Petting.

    Ich habe letzten Freitag die letzte Tablette Evaluna 30 eingenommen und normalerweise setzt die Abbruchblutung bei mir dann in der Nacht von Montag auf Dienstag bzw. Montags ein. Allerdings habe ich immer noch keine Blutung bekommen.

    Ich mache mir deshalb große Sorgen. Ist es normal, dass die Abbruchblutung nach einem Pillenwechsel ausbleibt oder sich verspätet? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    LG


  • Re: Ausbleiben der Abbruchblutung?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X