#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar besteht das Problem schon länger und ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen.

    Ich nehme jetzt seit ungefähr einem halben Jahr die Velafee und hatte zunächst auch keine Probleme.
    Vor ungefähr 8 Monaten fing das Problem dann an. Ich hatte ein Brennen in der Vagina bzw im äußeren Bereich um sie, allerdings nicht in ihr. Das Problem kann allerdings nicht an zu wenig Feuchtigkeit liegen, da es auch schon bei der Benutzung von Gleitgel aufgetaucht ist und grundsätzlich ein Problem mit der Feuchtigkeit nicht besteht. Auch mit Kondom besteht das Problem.
    ​​​​​​
    Ich war auch schon beim Frauenarzt und der hat mir zunächst Vagisan und nun ein weiteres Gel verschrieben, jedoch kann sich auch dieser mein Problem nicht erklären, da sonst alles gut ist, also sowohl Ph-Wert als auch Laborwerte und sonstiges. Es liegt auch keine Infektion vor.

    Jetzt ist meine Vermutung, dass ich eventuell durch die Pille eine überempfindlichkeit entwickelt habe, da ich das Problem bevor ich die Pille genommen habe nicht hatte.

    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

    Danke im voraus.


  • Re: Brennen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung von Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen nach dem Geschlechtsverkehr

      Hallo,

      Dankeschön für Ihren Tipp.
      Ich habe noch eine weitere Frage. Ist es normal das die Anwendung von Deumavan (neutral) brennt?

      Dankeim voraus.

      Kommentar


      • Re: Brennen nach dem Geschlechtsverkehr

        Ja, das kann zeitweise vorkommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X