#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT auffällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT auffällig

    Hallo,

    ich leide seit 4 Monaten unter einer gastritis typ c, welche bei der Magenspiehelung festgestellt wurde. Aufgrund meiner anhaltenden Beschwerden wurde ein CT abdomen gemacht mit kontrastmittel. Der radiologe hat eine "plumpe" Gebärmutter festgestellt und mir dies mit sorgenvoller Miene mitgeteilt. Mein frauenarzt hatte bei der letzten Untersuchung im Februar keine Auffälligkeiten festgestellt. Allerdings war im Juli letzten Jahr der Abstrich pap 1 und im Dezember wieder ok. Ich war nun erneut beim frauenarzt und er hat mit einer Sonde Gewebe entnommen. Seiner Aussage nach wäre meine Gebärmutter jedoch aufgrund von 2 Geburten größer. Jetzt habe ich seit gestern oberhalb der linken Leiste stechende Schmerzen und mache mir Sorgen. Auf das Ergebnis muss ich noch 2 Wochen warten.
    Alter: 55 jahre, derzeit in den Wechseljahren. Danke für eine Antwort


  • Re: CT auffällig

    Nachtrag: ich glaube es war pap 2, auf jeden Fall war der Abstrich auffällig

    Kommentar


    • Re: CT auffällig

      Hallo,

      aus der Ferne ist hier leider keine Beurteilung möglich, es bleibt der Befund abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: CT auffällig

        Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

        vielen Dank für ihre Antwort. Sie haben Recht, ich muss nun Geduld haben und auf den Befund warten. Mehr kann ich leider nicht machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X