#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lebensmittel mit abführendem Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lebensmittel mit abführendem Effekt

    Hallo,

    ich habe Sorge, dass eine meiner Pillen letze Woche nicht richtig aufgenommen worden ist. Ich hatte an einem Tag innerhalb der 3h nach der Pillen Einnahme ein starkes Verlangen auf die Toilette zu gehen, und der Stuhlgang war auch recht weich. Da es aber nicht total flüssig war, habe ich es nicht als schweren Durchfall interpretiert und keine weiteren Vorkehrungen getroffen, und Samstag GV gehabt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vmtl eine leichte unverträglichkeit gegen Äpfel habe, und der Stuhlgang-Drang vermutlich von der entsprechenden abführenden Wirkung kam, die ich durch den Konsum von Äpfeln nach der Pillen Einnahme hatte.

    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    (Ich nehme Swingo30, die besagte Pille war aus der 3. Woche, allerdings nehme ich jetzt ohne Pillenpause den nächsten Blister ein. Ich habe aber keine doppelte Pille genommen, da die Sorge erst jetzt auf kam.)

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Lebensmittel mit abführendem Effekt

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X