#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Stechen bei Tritt 28 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Stechen bei Tritt 28 ssw

    Ich bin in der 28. Woche. Meine 2. Schwangerschaft, recht knapp hintereinander mein 2. Kind ist 10 Monate alt. Bisher war alles problemlos. Jetzt hatte ich eben als das kleine innerlich trat einen absolut stechenden Schmerz durch die Bewegung gegen die Gebärmutter Wand. Kann es sein dass durch das unvermeidliche rumturnen meines 10 Monate alten ab und zu auf dem Bauch die Gebärmutter Muskulatur beschädigt wurde? Oder woher kommt das plötzlich? Jetzt tut nichts mehr weh. Mein Frauenarzt hat schon zu und für die Klinik ist definitiv aus paranoid er Angst zur derzeitigen Lage der falsche anlaufpunkt wenn alles okay ist.


  • Re: Starkes Stechen bei Tritt 28 ssw

    Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge zumal der Schmerz auch nicht dauerhaft angehalten hat/tut.
    Vermutlich wirklich nur eine Muskelangelegenheit durch das "zucken" beim Tritt.
    Beobachten Sie das zunächst einfach weiter .. also wie es sich bei den nächsten Tritten verhält.

    Kommentar

    Lädt...
    X